ASHTAR SHERAN – DIE GROSSE BEWEGUNG

* NEBADONIA *

Grüße:

In diesem Jetzt werden die Temperaturen stark schwanken, ohne Vorwarnung werdet ihr sehr warme Tage im Winter erleben, gefolgt von sehr kalten Tagen, und das wird ein Zeichen dafür sein, dass sich die Zeiten auf der Erde ändern.

Deshalb bitten wir euch, diesem Rhythmus zu folgen, ohne euch zu sehr anzustrengen, oder so, wie ihr es früher getan habt, denn in diesem Jetzt ist die Vergangenheit anders und wird nie wieder dieselbe sein.

Buchstäblich gesprochen, tretet ihr in die Periode der großen Erddrehung ein, die mit der Neigung der Erdachse und der Umkehrung der Planetenrotation einhergeht.

Dies wird eine große Bewegung sein, der sich auch die anderen Planeten des Multiversums anschließen werden, und da ihr euch in diesem Hier und Jetzt der Erde befindet, werdet ihr diesen Prozess mit ihr durchlaufen.

Obwohl ihr euch entschieden habt, in diesem Hier und Jetzt zu sein, ist es natürlich, dass eine große…

Ursprünglichen Post anzeigen 530 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s