BEREITET EUCH AUF DEN QUANTENSPRUNG VOR

* NEBADONIA *

Botschaft von Saint Germain
Veröffentlicht am 17. Juni 2022 von Shoin

Gute und geübte Studenten, lasst uns zu einer weiteren wichtigen Unterrichtsstunde gehen, ich wünsche mir, dass euch viele Schuppen von den Augen fallen.

Zu Beginn bringe ich mit der kraftvollen Transmutierenden Violetten Flamme Flüssigkeiten des Friedens, des Lichts und viel Liebe auf, damit ihr leichter seid, unsere wichtigen Anweisungen zu registrieren.

Versteht, dass eure Körper mit negativen Flüssigkeiten aus diesen unruhigen Tagen aufgeladen sind, in denen sich die Energien vermischen und es schwierig ist, zwischen ihnen zu unterscheiden. Deshalb bitte ich euch, die mächtige Transmutierende Violette Flamme anzurufen, sobald der neue Tag anbricht, eine Säule aus Heiligem Feuer zu erschaffen und eure Körper für ein paar Minuten zu bedecken, damit sie nicht mit dem Schmutz dieser Zeiten in Berührung kommen.

Liebe Kinder der Absoluten Liebe, hört mit Unterscheidungsvermögen zu, sprecht mit Weisheit und handelt mit Liebe, Vergebung und viel…

Ursprünglichen Post anzeigen 291 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s