Daniel Scranton: Die Menschheit stellt sich auf bessere Zeitlinien ein. 15.06.2022 — esistallesda

Wir schauen uns die verschiedenen Zeitlinien an, die ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit durchlaufen werdet, und wir können sehen, wie ihr euch kollektiv den Weg in die Zukunft erleichtert habt. Wir sehen, dass die meisten Zeitlinien einen sehr friedlichen und reibungslosen Übergang in die fünftdimensionale Bewusstseinsebene beinhalten, zu der ihr letztendlich gehören wollt und sollt. Ihr werdet immer noch mit Herausforderungen konfrontiert sein, egal auf welcher Zeitlinie ihr euch befindet, denn Herausforderungen helfen euch zu wachsen, aber ihr braucht als Kollektiv kein weiteres Trauma, um die Menschen wachzurütteln oder sie dazu zu bringen, auf das zu schauen, was in ihnen steckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s