Aurora Ray: Welche Qualitäten können dir helfen, den Sonnenblitz zu integrieren? 16.06.2022 — esistallesda

Wenn wir in die Zukunft blicken, bezieht sich der Sonnenblitz auf ein zugrunde liegendes Muster, das sich schließlich als Ereignis manifestieren wird.

Indem wir bestimmte Qualitäten in uns selbst integrieren, können wir uns auf den Sonnenblitz vorbereiten, ihn weniger schmerzhaft erleben und den Prozess enorm unterstützen. Darauf sollten wir jetzt unsere Aufmerksamkeit richten.

In diesem Beitrag möchte ich dir die wichtigsten Qualitäten vorstellen, die in dieser Hinsicht nützlich sind.

Dankbarkeit

Dankbarkeit ist eine wunderbare Möglichkeit, sich bewusst zu machen, dass es immer etwas gibt, wofür man dankbar sein kann. Wenn du noch nie Dankbarkeit praktiziert hast, dann wird es Zeit, damit anzufangen. Dankbarkeit ist ein mächtiges Werkzeug, das uns hilft, unser Leben in einem positiven Licht zu sehen, und sie kann unsere Perspektive im Handumdrehen von negativ zu positiv verändern.

Dankbarkeit ist der einfachste und wirkungsvollste Weg, sich besser zu fühlen und ein besseres Leben zu führen. Wenn du dich niedergeschlagen, verloren oder fehl am Platz fühlst, kann der einfache Akt der Erinnerung an das, wofür du dankbar bist, deine Stimmung heben.

Dankbarkeit ist auch eine der effektivsten Methoden, um mehr Fülle in unser Leben zu bringen, denn wenn wir all das schätzen, was wir bereits haben (egal, wie es aussieht), merken wir, wie viel mehr um uns herum ist und nur darauf wartet, gesehen zu werden.

Mitgefühl

Mitgefühl ist die Fähigkeit, die Gefühle eines anderen zu verstehen und zu teilen. Mitgefühl ist ein tiefes Bewusstsein für das Leiden eines anderen, verbunden mit dem Wunsch, es zu lindern.

Mitgefühl ist der Wunsch, dass alle Wesen frei von Leiden sind. Und Mitgefühl ist ein zentraler Grundsatz der meisten Religionen, sowohl der modernen als auch der alten – einschließlich des Buddhismus, des Christentums, des Hinduismus, des Islam und des Judentums.

In jeder dieser Traditionen gehört zum Mitgefühl auch ein Gefühl der Ehrfurcht vor unserer Verbindung zu anderen – dass wir alle Teil eines größeren Ganzen sind und dass unser Leiden andere beeinflusst.

Wenn du dieses Gefühl in dir spürst, möchtest du vielleicht dazu beitragen, den Schmerz anderer zu lindern, indem du zum Beispiel Geld spendest oder deine Zeit ehrenamtlich zur Verfügung stellst.

Liebe

Die Liebe ist die größte Kraft im Universum. Sie ist es, die alles miteinander verbindet. Deshalb sind wir alle hier auf diesem Planeten: um zu lernen, wie wir uns gegenseitig noch mehr und noch umfassender lieben können, damit wir unsere Welt in ein Paradies verwandeln können. Es gibt nichts, was nicht mit Liebe geheilt werden kann.

Liebe ist die höchste Frequenz der Energie, die du aussenden kannst. Je mehr du dich selbst liebst und ehrst, desto besser wird dein Raum für das Ereignis und alles, was danach kommt, sein.

Liebe ist die Antwort auf alle Fragen und beschränkt sich keineswegs nur auf romantische Beziehungen zwischen Menschen; es geht auch darum, deine Freunde, Haustiere, Familienmitglieder, Pflanzen usw. zu lieben. Es geht darum, das Leben auf dem Planeten Erde zu genießen, egal welche Herausforderungen du in deinem Leben zu meistern hast. Mit der Liebe schaffen wir den Himmel auf Erden! Liebe ist der einzige Weg, die Welt zu verändern.

Bescheidenheit

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, die du bei der Vorbereitung auf den Sonnenblitz unbedingt brauchen wirst. Bescheidenheit spielt eine entscheidende Rolle bei der Integration des Sonnenblitzes, weil sie uns hilft, unsere Schwächen und Stärken zu verstehen – und dieses Verständnis ermöglicht es uns, uns selbst besser kennenzulernen, sodass wir uns darauf konzentrieren können, wie wir uns verbessern können.

Darüber hinaus ermöglicht es uns die Demut, uns bewusst zu machen, wie andere uns wahrnehmen, und die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen; auch diese Art der Selbsterkenntnis ist für die Integration des Sonnenblitzes von Vorteil.

Schließlich ist Demut eine wichtige Tugend, die es dir ermöglicht, deine eigenen Fehler zu korrigieren und dich mit der Zeit zu verbessern.

Großzügigkeit

Großzügigkeit ist ein sehr wichtiger Aspekt, um den Raum für das Ereignis zu schaffen. Du kannst mit deiner Zeit, deinem Geld und deiner Energie großzügig sein, aber auch an Menschen verschenken, die du nicht kennst. Spenden für wohltätige Organisationen und Zwecke, an die du glaubst, sind eine wichtige Aktivität, die nicht auf einmal im Jahr beschränkt sein sollte.

Versuche, Geld oder Lebensmittel an diejenigen zu geben, die weniger Glück haben als du und die es brauchen, oder hilf Freunden und Familienmitgliedern, die eine schwere Zeit durchmachen.

Großzügigkeit schafft ein Gefühl des Friedens in dir, weil du etwas tust, das anderen helfen kann.

Achtsamkeit

Bewusstheit wird als der Raum zwischen Reiz und Reaktion definiert. Du hast mehr Kontrolle über dein Handeln und Denken, wenn du dir deiner Möglichkeiten bewusst wirst.

Die Fähigkeit, innezuhalten, bevor du auf eine Situation reagierst, ist eines der Markenzeichen von Achtsamkeit. Das gibt uns ein Gefühl der Macht über unser Leben, weil wir die Möglichkeit haben, unsere Handlungen zu wählen, statt nur automatisch zu reagieren.

Achtsamkeit gibt uns auch die Fähigkeit, die Energie um uns herum und in uns selbst zu spüren, so dass wir bemerken können, wenn Dinge nicht im Gleichgewicht sind oder nicht richtig funktionieren.

Ohne Bewusstheit wäre es unmöglich, einen Heilungsprozess in Gang zu setzen, weil wir nicht wüssten, dass etwas nicht in Ordnung ist und in Ordnung gebracht werden muss.

Bewusstheit hilft uns, mit Konflikten leichter umzugehen, auch wenn es nicht immer einfacher wird! Aber zumindest können wir erkennen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Kurz gesagt: Bewusstheit ist die Grundlage für jede Veränderung und jedes Selbstwachstum.

Vergebung

Vergebung ist eine der mächtigsten Methoden, um die Welt zu verändern.

Wenn wir darauf warten, dass die andere Person uns vergibt, vergeuden wir unsere kostbare Lebenszeit. Wir müssen nicht von anderen abhängig sein. Wir können es selbst tun!

Vergeben bedeutet, dass du aufhörst, jemandem wegen einer Beleidigung, eines Makels oder eines Fehlers wütend oder nachtragend zu sein. Das ist alles. Das ist es, was Vergebung bedeutet. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn wir uns selbst vergeben, fühlen wir Glück in unserem Herzen und Leichtigkeit in unserem Körper, weil wir keine schweren negativen Gefühle mehr mit uns herumtragen, die unser Glück blockieren und Stress in unserem Leben verursachen.

Vergebung ist ein Weg, um Wut, Traurigkeit und Angst loszulassen, damit du in deinem Leben vorankommen kannst.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-011aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s