BIOLOGIE…

* NEBADONIA *

Unsere Biologie verändert sich ständig, das liegt in der Natur der Körper in den niederen Bereichen. Alle sieben Jahre gehen die Zellen in unserem Körper durch einen Tod und eine Wiedergeburt. Aber die DNA-Musterung bleibt relativ konstant. 

Während dieser galaktischen Verschiebung mutiert unsere DNA-Musterung aufgrund der Frequenzschwankungen, und das wird dazu führen, dass unsere Körper viele Aufstiegssymptome durchlaufen, und viele von euch erleben sie jetzt.

Ihr alle kennt die Symptome, die damit einhergehen, wir haben oft darüber gesprochen, und diese Symptome treten auf, weil euer Körper sich gegen diese höheren Frequenzen wehrt, sie sind unserer physischen Struktur fremd, und wie ich schon oft gesagt habe, wird diese Transformation nicht einfach sein, vor allem auf physischer Ebene.

Es ist so, wie wenn wir all die giftigen Chemikalien in unseren Getränken und Nahrungsmitteln zu uns nehmen und uns wundern, warum wir alle Krebs und Krankheiten bekommen. Der Grund dafür ist, dass diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 346 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s