DIE BOTSCHAFT JESU

* NEBADONIA *

DIE BOTSCHAFT JESU

Wenn die Sonne untergeht und die Nacht hereinbricht, wird dies der Höhepunkt der Menschheit und des Planeten sein.
Alles wird in den Wesen und außerhalb der Wesen entfesselt worden sein, und auf der Oberfläche der Erde wird es nichts mehr zu lernen und nichts mehr zu lehren geben.

Alle werden die Wahrheit kennen.
Alle werden in der Lage sein, sie zu sehen und an ihr teilzuhaben, denn das Ende der Zeit wird vollendet sein und die Neue Erde wird kein Versprechen mehr sein, weil die alte Erde gereinigt wurde.

Doch bevor sich diese Verheißung erfüllt, was Gott so sehr erwartet, wird die Erde noch ihren Übergang durchmachen.
Auch die Dualität wird ihre Definition erfahren, und das Schicksal wird sich ändern.

Nach der schwierigsten Sache, die je geschehen ist, wird die Morgenröte kommen und ihr Licht und ihr Bewusstsein erstrahlen lassen. Der Sohn wird kommen, und dann wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 275 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s