Einladung für Schnellentschlossene (Greeny-Manufaktur) — legitim

Am 7. Mai 2022 wurde das Interview mit Uli Schwartau, dem genialen Gründer von Greeny+ veröffentlicht. Uli und sein Team haben während der „Corona-Pandemie“ ein kompaktes Gartensystem für den Innen- wie auch den Aussenbereich entwickelt, das den Traum der Selbstversorgung (bzgl. Nahrung) wahr werden lässt; selbst wenn du kein Haus mit Garten hast.

> mehr über den Greeny-Garden erfahren

Der Greeny-Garden wird nicht etwa in China hergestellt, sondern gleich um die Ecke in einer Nachbarschaftsmanufaktur. Aufgrund des immensen Zulaufs, wird es in Deutschland bereits ab dem 30. Juni nicht mehr möglich sein, eine Manufaktur zu gründen und in der Schweiz gibt schon länger keine Plätze mehr.

Wenn du daran interessiert bist, selbst eine Nachbarschaftsmanufaktur zu betreiben, kannst du an diesem Sonntag (19. Juni, um 19.00 Uhr) an dem Manufaktur-Infoabend teilnehmen.

Das Highlight wird die Live-Führung durch eine grosse Schweizer Greeny-Manufaktur sein!
> dem Infoabend beitreten (ab 19.00h)
Vorbereitung: Erstelle mit diesem Link unverbindlich einen Partner-Account. Nach der Anmeldung findest du Im Dashboard unter „Downloads“ Broschüren und den Mustervertrag für die Manufaktur. Notiere dir alle wichtigen Fragen, die du am Sonntag klären möchtest. Bis bald …   ©2022 LEGITIM | NEWSLETTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s