GRÜNEN-Schönheit rastet auf Bühne total AUS! — timkellner

Die beliebte, attraktive und gebildete Kulturstaatsminister*in Claudia Roth (Grüne) hielt auf dem Münchner CSD eine kämpferische Rede, welche die Bühne zum Beben brachte. Eine derartige Kampfansage hatte die queere Welt bis dato noch nicht gesehen. Grandios! Woher nimmt sie nur diese Kraft? Was hat sie noch in petto? Wer kann sie jetzt noch aufhalten? Fragen über Fragen… Der Love Priest ringt um Antworten. Lehnt Euch zurück! Tim K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s