DIE TAPFEREN SOLDATEN CHRISTI SIND BEREITS AN ORT UND STELLE UND BEREIT, WEITERZUZIEHEN

* NEBADONIA *

Geschrieben am 4. Juni 2022 von Shoin
Nachricht von Ashtar Sheran

Mit der Strahlung des Lichts der Großen Zentralsonne segne ich euch und hoffe, dass heute für jeden von euch der Tag der Befreiung eurer Seelen sein wird.

Wie viele Lektionen, wie viele Anweisungen, wie viele Gelegenheiten!

Die Mehrheit verteidigt ohne Nachforschung alle Programme der finsteren Kabalen und folgt buchstabengetreu jedem Aufruf dieser antichristlichen Herren, ohne sich dieser kritischen Zeiten bewusst zu sein und immer noch auf das Kommen des Herrn zu warten.

Ich wiederhole: achtet in eurem eigenen Leben, im Leben insgesamt, darauf, was ihr denkt, sprecht, wählt und bestimmt, denn als die Energie, die alles ist, wird sich dies jederzeit manifestieren.

Die Wellen von Ereignissen kommen an, erfüllen die Rolle, die sie bestimmt haben, und gehen weiter, ohne den Schaden zu berücksichtigen, den diese natürliche Kraft verursacht, von denen viele von bösartigen Intelligenzen verursacht werden, deren Ziel es…

Ursprünglichen Post anzeigen 363 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s