Ihr werdet aufsteigen und in der Stadt des Lichts leben

* NEBADONIA *

Heute möchte ich mit Ihnen darüber sprechen, wie es sein wird, wenn wir diesen galaktischen Aufstiegsprozess durchlaufen, wenn wir diese Veränderung als Spezies auf dem Planeten Erde und als Sonnensystem durchlaufen, das uns alle unzerstörbar machen wird irgendwie, oder uns zumindest die Möglichkeit geben, unzerstörbar zu sein.

Der Grund, warum ich das sage, ist, weil es bald einige große Veränderungen auf dem Planeten Erde geben wird, und diese Veränderungen beinhalten, uns von physischen Wesen zu nehmen, die in der sogenannten dritten Dichte existieren.

Wir stehen kurz davor, einen galaktischen Aufstieg zu erleben. Dies ist nicht nur eine persönliche Angelegenheit. Es ist der Aufstieg unseres Sonnensystems, der Erde, und dieses wunderschönen blauen Juwels, das wir unser Zuhause nennen. Wir stehen kurz davor, in ein goldenes Zeitalter einzutreten. Es wird ein Zeitalter der Erleuchtung sein, und es wird ein Zeitalter großen Friedens und Wohlstands für alles Leben in unserer Galaxie sein.

Dies…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.177 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s