Putin verkündet das Ende der NWO

* NEBADONIA *

Ich habe gerade die vollständige Mitschrift von Putins Rede auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg (SPIEF) am Freitag, 17.06.22, gelesen. Einfach WOW. Es ist extrem augenöffnend, seine Botschaft zu lesen. Überraschenderweise muss ich ihm in allem, was er sagte, zustimmen. Um ehrlich zu sein, klingt er ein bisschen wie Trump.

Ich empfehle euch dringend, das Ganze zu lesen, aber lasst uns einige Passagen aufschlüsseln, die mir besonders aufgefallen sind:

  • „Die Ära der unipolaren Weltordnung ist vorbei, damit möchte ich beginnen, es gibt kein Entkommen, sie ist vorbei, trotz aller Versuche, sie zu bewahren, sie für irgendein Medium zu bewahren.“

Das klingt so, als würde er sagen: „Nichts kann aufhalten, was kommen wird“. Putin hat immer wieder betont, dass er die Neonazis und die NWO ausschalten will. Er behauptet, es sei derzeit alles nur Theater. Schaufensterdekoration bis zu ihrer unvermeidlichen Niederlage.

„Die Vereinigten Staaten, die den Sieg im Kalten Krieg…

Ursprünglichen Post anzeigen 448 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Putin verkündet das Ende der NWO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s