Ramona Lappin: SONNENWENDE-FEIERN & ABSCHLÜSSE! 21.06.2022

* NEBADONIA *

21. Juni 2022 esistallesda Ramona Lappin 

Ich glaube, dass es mittlerweile kein Wesen mehr gibt, das nicht die spürbaren Auswirkungen dieser äußerst kraftvollen realitäts- und bewusstseinsverändernden Energien und Aktivierungen spürt, die in den letzten Tagen und Wochen zugenommen haben und uns überfluten. Seit einigen Tagen befinden wir uns wieder auf einer Sonneneruptions-BASISLINIE der Klasse C, die den ganzen Tag über ansteigt, und auch die Sonnenwinde und die Schuhmann-Resonanzwerte sind weiterhin erhöht. Ganz zu schweigen von den unermesslichen kosmischen Strahlen, Lichtcodes und Plasmawellen, die unseren QUANTENSPRUNG IN ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN unterstützen!

Die Sonnenwende ist meiner Meinung nach ein Fest der Sonne und ihrer Kraft, der lebensspendenden Energie, die sie ausstrahlt, und der Schlüssel und Codes, die sie, wie wir alle wissen, für unseren Aufstiegsprozess benötigt. In der nördlichen Hemisphäre ist es der längste Tag des Jahres und in der südlichen Hemisphäre der kürzeste. Wir sind die Sonnensöhne…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.138 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s