Daniel Scranton: Verhindern die Reptilianer, KI (Künstliche Intelligenzen) und/oder Kabale den Aufstieg? 21.06.2022 — esistallesda

Die Arbeit bewusst anzugehen, ist der viel bessere und einfachere Weg, denn wenn ihr die Dinge aufschiebt und verdrängt, platzen sie schließlich irgendwann aus euch / einem heraus, und dann habt ihr ein größeres Durcheinander aufzuräumen, während ihr die an euch selbst notwendige Arbeit leistet. In letzter Zeit haben wir bemerkt, wie stark die Menschen miteinander verbunden sind. Mit anderen Worten, viel mehr Menschen suchen die Verbindung mit Menschen wie uns, und wir helfen euch, mehr auf das zu achten, was ihr denkt, fühlt und schwingt, aber wir bieten euch auch eine höhere Schwingung an, und das ist eine Einladung, die wir an euch aussenden, damit ihr euch uns in den höher schwingenden Bereichen anschließt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s