Sirius-Botschaft: „Auch wir sind in Wachstum, Ausdehnung und Bewegung begriffen“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Fortsetzung von: …..verlasst-die-konzepte-eures-dreidimensional-trainierten-gehirns-

Die Sirianer:

„….Ihr fragt nach dem Aufstieg in den verschiedenen Reichen? Wer definiert diese „Reiche“, ihr Lieben? Woher stammt die Unterteilung in unterschiedliche Räume? Und wenn wir euch noch ein wenig mehr provozieren dürfen: wer entscheidet, in welches Reich die eine oder andere Schöpfungsart gehört?

Alles besteht aus unterschiedlich rasch schwingenden Energiefeldern, liebste Geschwister. Alles ist in Bewegung und Veränderung. Mineralien haben eine sehr niedrige Schwingung. Ihre Beweglichkeit ist anscheinend so gering, dass ihr sie sogar für leblos haltet. Aber könnte es auch sein, dass diese Einschätzung einer Illusion eurer begrenzten Wahrnehmung entstammt?

Schaut in das Innere eines mineralischen Atoms, und überlegt neu, ihr Lieben. Seht ihr das flirrende Licht, dass hier tanzt? Spürt ihr die Hitze, die es in Bewegung hält? Erkennt ihr, wie sich in jedem Moment…

Ursprünglichen Post anzeigen 373 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s