Die Quarantäne ist aufgehoben worden: Seid bereit für den Massenaufstieg!

* NEBADONIA *

Die Galaktische Föderation ist eine Föderation von Planeten, Sternensystemen und Galaxien, die dem Gesetz der Einheit folgen und im Dienste der Menschheit und des Friedens stehen.

Die menschliche Rasse befindet sich seit Äonen unter Quarantäne. Das bedeutet, dass es uns nicht erlaubt war, über unsere Atmosphäre hinaus zu reisen oder mit anderen Sternensystemen und Galaxien im Universum zu interagieren.

Diese Quarantäne wurde im Laufe der Zeit von einer Vielzahl verschiedener galaktischer Rassen langsam aufgehoben, die uns bei der langsamen Entwicklung unseres Bewusstseins geholfen haben.

Dies alles ist Teil des großartigen Plans, der von unserer galaktischen Familie inszeniert wird. Wir sind endlich bereit, uns in das 5-dimensionalen Bewusstsein zu bewegen, und wir haben die Tests bestanden.

Lichtarbeiter auf der Erde sind jetzt frei, ihre wahren Geschichten über Außerirdische zu erzählen und darüber, wie sie seit Jahrtausenden mit den Menschen auf dem Planeten Erde interagiert haben. Dies ist eine aufregende Zeit für…

Ursprünglichen Post anzeigen 980 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s