Reeducation für Russland? COMPACT.Der Tag

Gesundheitsminister Karl Lauterbach stößt mit seiner Corona-Politik zunehmend auf Widerstand auch bei früheren Unterstützern. Nun lehnte der Vorsitzende er Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, eine Rückkehr zur allgemeinen Maskenpflicht ab. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland sagte er: „Das Narrativ war immer, dass das Gesundheitssystem nicht überlastet werden dürfe. Deshalb können höhere Infektionszahlen als im Sommer nicht die Grundlage für Maßnahmen sein, etwa für eine erneute Maskenpflicht.“
Und damit herzlich Willkommen zu COMPACT.Der Tag am 22. Juni. Das sind einige unserer Themen.

  • Kriegsziele – Russland und Reeducation
  • Auslandseinsatz – Neuer NATO-Mann kommandiert in Mali
  • Ungünstige Umstände – Freddy Ritschel weiß, warum alles mit allem zusammenhängt
  • Das Letzte – Die Grünen: Bürgerkinder in Uniform

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s