Sirius-Botschaft: „Jenseits der Raumzeit wurde eure Entscheidung bereits zur Form. Eure Gedanken haben sich synchronisiert, und im Geist der Liebe verankert.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Fortsetzung von: ..auch-wir-sind-in-wachstum-ausdehnung-und-bewegung-begriffen/

Die Sirianer:

„…Wir erkennen uns als entwickelte Wesenheiten höherer Dimensionen. Vieles, was euch selbstverständlich erscheint, ist uns fremd.

Wir können nicht verstehen, dass ihr euch selbst und einander bekämpft. Das erscheint uns, als würdet ihr einen Teil von euch opfern, um einer Überzeugung zu folgen. Als würdet ihr euer Leben einem Weltbild unterordnen.

Für uns steht das Lebendige an erster Stelle – immer, und überall! Wir können uns nicht mehr vorstellen, wie sich die Stückelung in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft anfühlen mag. Wir existieren im Heiligen und heilsamen Raum des Liebeslichtes, und halten unser Bewusstsein ununterbrochen dort.

Andere Möglichkeiten wollten wir erkunden vor langer Zeit, und sind des Spielens müde geworden. So ist es unsere freie Entscheidung, zu leben, wie wir leben, und zu tun, was wir tun. Wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 764 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s