VERLASSEN DER MATRIX…

* NEBADONIA *

Während sich die alte Matrix vor unseren Augen langsam auflöst, ist die menschliche Spezies an einem entscheidenden Punkt angelangt. Die Trennung zwischen der bösen Agenda und der Agenda des Lichts ist ganz klar geworden. Von Anfang an,

seit sich unsere Kontrolleure auf der Erde niedergelassen haben, war es ein Brot-und-Spiele-Zirkus.

Dieses Sprichwort stammt aus der Zeit,

als das mächtige Römische Reich die Macht übernahm. Das bedeutet, dass die römische Regierung die Bevölkerung bei Laune und bei der Stange hielt, indem sie kostenloses Essen verteilte und große Spektakel veranstaltete. Klingt das bekannt?

Aber wir haben wirklich die Wahl und hatten sie schon immer. Willst du in der Hölle der Matrix oder im Himmel von Eden leben?

Wir alle haben einen freien Willen,

aber wenn wir unsere gesamte Energie zur Unterstützung der Matrix einsetzen, ist dein freier Wille null und nichtig. Ein brillanter Trick der Täuschung. Die Matrix ist auf den Beitrag…

Ursprünglichen Post anzeigen 490 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s