Cobra: Update zur planetaren Situation (23. Juni 2022)

* NEBADONIA *

Hinter den Kulissen finden massive, tektonische Veränderungen statt, über die aus taktischen Gründen nicht viel berichtet werden kann. Daher sind die Beiträge auf diesem Blog etwas weniger häufig.

In den letzten Wochen gab es große Siege gegen die Chimera-Flotte. Es gibt zwei Unterfraktionen der Chimera, die erste heißt Orion-Unterfraktion und die zweite Andromeda-Unterfraktion. Die Orion-Unterfraktion befindet sich größtenteils in unterirdischen Basen und wird gerade ausgelöscht. Die Andromeda-Unterfraktion hat in den letzten Jahren die Oberflächenbevölkerung infiltriert, da sie erkannt hat, dass ihre endgültige Niederlage nahe ist, und es wird etwas schwieriger sein, sie zu beseitigen, da sie die Menschheit als lebendes Schutzschild benutzt.

Den Lichtkräften ist es gelungen, unbemerkt in die Befehlskette der Chimera einzudringen, und sie sind nun dabei, die Struktur der Chimera von innen heraus aufzulösen. Die meisten negativen Szenarien für den Planeten sind zusammengebrochen, doch es gibt immer noch ein recht unwahrscheinliches, aber sehr gefährliches Szenario, das noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 966 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s