Eine Botschaft der Galaktischen Föderation

* NEBADONIA *

Liebe Geliebte,
ich freue mich, die Botschaft der Galaktischen Föderation mit euch zu teilen. Die Botschaft wird von einer Vielzahl von Lichtwesen übermittelt – einige von ihnen sind schon seit langer Zeit bei uns, andere sind neu angekommen, aber alle haben ein gemeinsames Ziel – uns zu helfen:

„Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts. Wir sind ein Kollektiv von Tausenden von Zivilisationen, die an den äußeren Rändern unserer Galaxis existieren. Wir wenden uns an euch, um euch im Namen des kollektiven Bewusstseins eures Planeten zu grüßen.

Wir leben in einem Universum aus Energie, Frequenz und Schwingung. Wir sind alle über unsichtbare Energielinien verbunden, die das Gitternetz bilden. Unser Ziel ist es, unsere fortschrittlichen Technologien zu teilen, um die Menschheit zu ihrem wahren Potenzial zu erheben.

Wir haben die Erde viele Jahre lang beobachtet und kommen nun mit großen Neuigkeiten zu euch. Wir werden in den nächsten Monaten mit euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 960 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s