Ein weiterer Meilenschritt ist seit gestern geschafft, mit Hilfe von kosmischen Gammastrahlen und aufmodulierten Daten zur Aktivierung unserer ursprünglichen DNA zu einer Einheit mit „ALLEM WAS IST“ auf einer höheren Schwingungsebene-Ebene

* NEBADONIA *

18.6.2022 Vorbereitung auf die Sommersonnenwende

19.6.2022 ein Vorportaltag

20.6.2022 ein numerologischer Portaltag (vier mal eine 2 im Datum)

21.6.22 Sommersonnenwende

22.6.2022 ein weiterer sehr starker numerologischer Portaltag (fünf mal die 2 im Datum)

23. 6. 2022 ein Vor- und Nachportaltag

24.6.22 ein weiterer nurmerologischer Portaltag

.

25.6.22 Zusammenfassung der hoch energetischen Ereignisse in Kürze auf die vergangenen Tage seit der Sommersonnenwende!

.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

als Erstempfängerin der sehr hoch schwingenden Energien hatte ich die letzte Woche sehr extreme Aufstiegssymtome, wie starkes Jucken am ganzen Körper, als hätte ich eine Sonnenallergie oder die „Grätze“, obwohl ich kaum draußen bin und dem Schwimmen im See vorläufig fernbleibe, um meine Haut, das größte Organ, vor zusätzlichen Belastungen zu schonen. So wurde es mir angeraten von meiner geistigen Führung. Es gab immer wieder eine andere Info, weshalb ich zu Hause bleiben sollte und liegen bleiben durfte.

Die große Hitze am letzten Wochenende und…

Ursprünglichen Post anzeigen 431 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s