Geheime BOTSCHAFTEN Von NIKOLA TESLA Kommen Ans Licht – Teil 1/2

https://bit.ly/3A40HRu

Die Worte, die Nikola Tesla in dem umstrittenen Interview, dass er 1899 in seinem Labor in Colorado Springs der Zeitschrift „Immortality“ gab, sind so kraftvoll, dass sie in der Lage sind, mehr als einem die Augen zu öffnen.
Seine Feinde und die Feinde der Menschheit haben alles getan, um ihn als Spötter zu brandmarken, aber wenn wir wirklich wissen wollen, ob er echt ist oder nicht, sollten wir seine Worte aus dem Herzen hören, denn nur er ist in der Lage, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Jeder soll seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s