Ramona Lappin: UNSERE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG FINDET STATT! 24.06.2022, 20 Uhr

* NEBADONIA *

24. Juni 2022 esistallesda Ramona Lappin 

Ich spüre, wie sich tief in mir und in uns eine große Veränderung vollzieht, die sich sehr physisch anfühlt. Sie führt dazu, dass wir die kollektiven Energien um uns herum nicht mehr wie ein Staubsauger aufsaugen, klären und umwandeln, sondern dass wir reines, diamantenes, blaues Regenbogenplasma-Quelllicht und Quellcodes aus unserem diamantenen Herzzentrum in unsere Realitäten ausstrahlen und damit ALLE um uns herum erheben!

Das bedeutet, dass das Heben und Verschieben von Energien nicht mehr so schwer ist, sondern viel mehr Spaß macht und unser aurisches und morphogenetisches Feld sich zusammen mit unserem Herzzentrum heilt und ausdehnt. Dies ist Teil einer großen magnetischen kristallinen Kernverschiebung, die sich sowohl im planetarischen Körper als auch in unseren Herzen vollzieht, während wir von künstlich manipuliertem zu organischem Magnetismus übergehen.

Ich fühle auch eine große Veränderung: Ich fühle mich nicht mehr angespannt, aufgeregt und leicht von…

Ursprünglichen Post anzeigen 608 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s