ÜBERNAHME DER WEISSEN HÜTE…

* NEBADONIA *

Übernahme der weißen Hüte…

Wenn ihr nur ein paar Jahre zurückschaut, wie sich die Dinge verändert haben,
dann liegt das an der Übernahme durch die weißen Hüte. Sie helfen der Menschheit dabei, uns auf eine gemeinsame Zeitlinie des Lichts zu bringen.

Der Erfolg der Übernahme der weißen Hüte durch das US-Militär war ein Schlüsselfaktor. Das kosmische, universelle Gesetz wurde gebeten, unserer Spezies dabei zu helfen, den Bewusstseinswandel sicher auszulösen und einen globalen Wandel hin zu einer Zeitlinie des Lichts zu vollziehen.

Diese Spitzenbeamten des US-Militärs begannen zu erkennen, was geschah und beschlossen, eine Übernahme dieser globalen Kabale zu planen, die unseren Planeten durch ihre Kriege zerstört hat.

Die Trump-Administration wurde von diesen Weißhüten an der Spitze des US-Militärs ins Leben gerufen, um diese globale Geißel zu beseitigen. Nochmals, nichts ist ein Zufall. Die Einsetzung von Donald Trump und seiner Regierung ist seit Jahrzehnten in Arbeit gewesen.

Im Grunde haben diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 602 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s