BOTSCHAFT VON ERZENGEL MICHAEL – WOCHE 62 – 26. JUNI 2022

* NEBADONIA *

Botschaft von Erzengel Michael –
Woche62 – 26. Juni2022

Ich bin Erzengel Michael und habe diese Woche eine weitere Aufgabe für die Gruppe der Engelskrieger.

Wie ihr vielleicht wisst, werden wichtige Entwicklungen in der Geschichte der Menschheit von den Obersten Gerichten gekippt. In dem bahnbrechenden Fall R gegen W, der in den1970er Jahren entschieden wurde, wurde die Abtreibung legalisiert. Jetzt wird sie in vielen Staaten gekippt, und in anderen werden Überlegungen angestellt.

Da es derzeit Menschen mit zwei Denkweisen auf der Erde gibt, bitten wir euch, denen, die es nicht verstehen, zu helfen, die Wahrheit zu erkennen:
Die Wahrheit ist, dass es niemals notwendig ist, das Leben eines anderen Wesens zu beenden, egal in welchem Stadium.

Ja, mit eurem begrenzten Wissen gibt es viele von euch, die auf diese Aussage reagieren. Ihr glaubt, dass es das Recht der Frau ist, zu entscheiden, ob sie schwanger…

Ursprünglichen Post anzeigen 559 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s