Ein 8 jähriger Tank ist leer…

Leben als Mensch

Wieder einmal möchte ich sehr gerne eine kleine Geschichte die mich berührt hat hier mit euch teilen. Gefunden habe ich sie auf dem Telegram_Kanal von Tina und Yvonne, den Seelen-Leuchttürmen… DANKE von Herzen ihr Beiden Seelenleuchttürme! 🙏 

Mögen ALLE „Tanks“ stets reichlichst mit LIEBE gefüllt SEIN

💫💞💫

Seelenleuchttürme Heute Morgen hat die Welt angehalten

Heute Morgen hat die ganze Welt angehalten.

🌺🤍
Wisst ihr warum? 
Weil ein 8 jähriger Tank leer war.
🤍
Der Schultag hatte schon begonnen, die Leute waren in ihren Büros und ich wollte zur Arbeit gehen, als ich bemerkte, dass mein Sohn im Badezimmer stand und sich das Gesicht wischte. 
Ich wartete einen Moment und fragte ihn dann, ob es ihm gut geht. 
🌺
Er schaute zu mir auf mit Tränen in den Augen, die still durch sein Gesicht flossen und schüttelte den Kopf.
🤍
Als ich fragte, ob etwas passiert sei, schüttelte er wieder den Kopf. 
Also setzte ich mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 277 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s