Fulford vom 27.0.2022

* NEBADONIA *

Angela Hitler versammelt Leutnants in Deutschland,h um den Verlust des Vierten Reiches zu betrauern
Von Benjamin Fulford Wochenberichte

In einem Echo der Geschichte versammelte Angela Hitler ihre Leutnants auf der Burg ihres Vaters in Bayern, um angesichts der unvermeidlichen Niederlage gegen die überwältigenden russischen Streitkräfte zu schwören, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen. Dieses so genannte G7-Treffen ist Teil einer Dringlichkeitsversammlung der Führer der khasarischen Mafia, denen nun sowohl eine militärische Niederlage als auch ein Kriegsverbrechertribunal droht.

Ein Blick auf die Situation in Europa, den USA und der ganzen Welt macht deutlich, dass wir es mit dem Ende einer Ära zu tun haben. Selbst die Jerusalem Post, das Flaggschiff der ehemaligen khasarischen Mafia-Hochburg Israel, gibt dies nun zu:

Wir nähern uns dem Tod des alten geopolitischen Systems und der Weltordnung, die sich seit dem Mittelalter ständig wiederholt hat.

Es scheint, dass dieser Zyklus von Pest, Krieg und Hungersnot das Ende…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.161 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s