Wichtige aktuelle Infos von Q TSR

* NEBADONIA *

*Juni 24

Russland wird von Napoleon (Freimaurer, der mit den Jesuiten zusammenarbeitete) und seiner großen Armee überfallen.
An diesem Tag im Jahr 1812 starteten der französische Kaiser Napoleon, der seine Truppen im Frühjahr in Polen zusammengezogen hatte, um den russischen Zaren Alexander I. einzuschüchtern, und 600.000 Soldaten seiner großen Armee begann eine UNGLÜCKSELIGE-Invasion in Russland und verlor!

Napoleon und die jesuitische Neue Welt Ordnung (bis heute wird Klaus Schwab von den Jesuiten kommandiert, die den VATIKAN kontrollieren)

In Napoleons Memoiren sagte er: „Die Jesuiten sind eine MILITÄRISCHE Organisation, kein religiöser Orden. Ihr Oberhaupt ist ein General einer Armee, nicht nur der Abt eines Klosters. Und das Ziel dieser Organisation ist Macht – Macht in ihrer despotischsten Ausübung – absolute Macht, universelle Macht, Macht, die Welt durch den Willen eines einzigen Mannes [d.h. des Generaloberen der Jesuiten] zu kontrollieren.

Die Absprachen zwischen dem Jesuitenorden und Napoleon sind mit der Mitgliedschaft der…

Ursprünglichen Post anzeigen 722 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s