Dr. Michael Salla — Ascension vs. Transhumanism in Ancient Texts and Modern Times

* NEBADONIA *

Durch terrazezz– Mittwoch, 29. Juni 2022, 11:52 Uhr

Aufstieg versus Transhumanismus in alten Texten und in der Neuzeit

GESCHRIEBEN VONADMINAM 29. JUNI 2022

William Henry hat in den letzten drei Jahrzehnten alte Texte und Mythen erforscht und viele Entdeckungen in Bezug auf außerirdische Eingriffe, Gentechnik der Menschheit, Aufstieg und Transhumanismus gemacht, die alle weit in die Menschheitsgeschichte zurückreichen. Er hat das wachsende Problem des Transhumanismus in seinem BuchCloak of the Illuminati aus demJahr 2002 korrekt vorhergesagt und die Schlüsselrolle von Portalen/Sternentoren als Mittel zum sofortigen Transport von Anunnaki-Außerirdischen und anderen Besuchern außerhalb der Welt identifiziert.

William ist ein führender Befürworter der Notwendigkeit des Aufstiegs durch die Aktivierung des Regenbogen-/Lichtkörpers, um das volle menschliche Potenzial freizusetzen. Er behauptet, dies sei das beste Mittel, um der ernsthaften Bedrohung entgegenzuwirken, die durch den aggressiven Vorstoß zum Transhumanismus durch globale Eliten entsteht, die eine neue Außenhaut/ein neues Exoskelett für…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s