Der göttliche Sonenblitz

* NEBADONIA *



Von der himmlischen Urmutter gibt es ein Zitat:

Ja, alles ändert sich, doch anders als ihr denkt“

Und ich ergänze: Auch beim Sonnenblitz!

Das dickste Problem für die göttlichen ‚Seelenrückführungen‘ in einen hochschwingenden seelischen Aufstieg ist die anhaltende und gesteuerte Unwissenheit und Uninteressiertheit der Mitmenschen. Acht Milliarden Seelen (von überall her) sind genau jetzt inkarniert, um die Menschheit endlich von den Dunkelenergien zu befreien, und haben sich sogar durch bestimmte Vorleben direkt darauf vorbereitet. Doch der Wohlstand des jetzigen Erdenlebens ist so verführerisch und vermutlich der Ausgleich für frühere sehr leidvolle Erdenleben der Seelen, dass sie es eben auch mal genießen möchten, was früher nur Fürsten und Bischöfen möglich war. So haben sie Ihre seelischen Aufträge einfach vergessen.

Dieses ‚seelische Erwachen‘ ist allerdings längst fällig und erhält Unterstützung aus der Geistigen Welt, aus unserem Erdinneren und aus unserer Galaxis – doch wie kann man diese meist ahnungslosen Mainstreamer möglichst…

Ursprünglichen Post anzeigen 459 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s