DER SPRUNG INS UNBEKANNTE

* NEBADONIA *

Der Sprung ins Unbekannte

Wenn wir uns entscheiden, unser Höheres Selbst zu sein, können wir nicht alle Auswirkungen kennen. Wir wissen nur, dass wir freudig, liebevoll und tief geliebt sein wollen. Wir wollen uns wirklich gut fühlen, sogar ekstatisch, so lange wir es wünschen. Wir wollen, dass jeder in unserem Bewusstsein mit diesen Energien im Einklang ist. Um in der Lage zu sein, auf dieser energetischen Ebene und in diesem Zustand zu sein, müssen wir unsere Anhaftungen an unsere persönlichen Begrenzungen loslassen. Diese sind tief in unserem Bewusstsein verwurzelt, und wir müssen sie für die Erfahrungen lieben, die sie uns gegeben haben, um unser Mitgefühl zu vertiefen.

Die steigende Energie unseres Planeten und unserer kosmischen Umgebung zieht uns in positivere und liebevollere Beziehungen und Gefühle zu uns selbst. Wir können beginnen zu erkennen, dass unser Bewusstsein nicht auf unser Ich-Bewusstsein und sogar auf die empirische Welt beschränkt sein muss. Diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 312 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s