Joe Kanteny über die vollständige Befreiung

* NEBADONIA *

Die Menschen beschweren sich oft darüber, wie lange es dauert, bis die Menschheit vollständig von der Unterdrückung durch die okkulten Geheimgesellschaften (Kabale/der tiefe Staat) befreit ist. Manche sagen in ihrer Verzweiflung, dass es 2025-2030 passieren wird.

Aber was soll’s … Ich möchte euch ein wenig über den laufenden Prozess aufklären. Nachdem in unserer Zukunft eine galaktische Tyrannei auf unserem Planeten entstanden war, warnte der Rat von Andromeda die Galaktische Föderation der Welten, dass eine militärische Intervention auf der Erde notwendig sei, um dies zu verhindern, da es mit der Zeit auch andere Zivilisationen betreffen würde.

Von diesem Zeitpunkt an schlossen sich große Koalitionen von Sternen- und galaktischen Zivilisationen zusammen, um gemeinsam zu arbeiten. Sie unternahmen Zeitreisen, um in die Vergangenheit zu reisen und den Lauf der Ereignisse zu ändern, da die Tyrannei in 357 Jahren in der Zukunft ihren Höhepunkt erreichen sollte. Der perfekte Zeitpunkt, um einzugreifen, war also unser…

Ursprünglichen Post anzeigen 393 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s