KOMMT DIE ERLÖSUNG AUS DEM OSTEN?

* NEBADONIA *

30. Juni 2022bySteve Beckow

Ich bin immer noch krank, aber ich habe ein wenig Energie in mir.

Ich habe vor langer Zeit ein Channeling gelesen, in dem es hieß, dass die Erlösung aus dem Osten kommen würde, speziell aus Russland. Ich musste kichern, als ich das gelesen habe.

Seit dieser Zeit habe ich aufgrund von Studien, die ich unabhängig von unserer Arbeit hier durchgeführt habe, den größten Respekt vor Russland entwickelt.

Es mag sein, dass ich einige Leute vor den Kopf stoße, und ich hoffe, dass ich das nicht tue, aber ich bin vor allem voller Bewunderung für die Art und Weise, wie „Wladimir Putin“ (1) die Neue Weltordnung auseinander nimmt.

Ich werde hier nicht auf die Ukraine eingehen, sondern nur auf Putin und Europa.

Zwar hat Russland für seine Haltung einen Schlag einstecken müssen, aber Putin hält die NWO an der Leine.

Europa hat Russland nichts zu geben…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s