Qlobal-Change – X22 Report vom 28.6.2022 – Manchmal sind es die Menschen im Hintergrund, die von Bedeutung sind – Andere Ermittlungen – Episode 2811b und 2812b

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/06/qlobal-change-x22-report-vom-2862022.html

Ghislaine Maxwell wurde gestern zu 20 Jahren Haft verurteilt. Das ist weit unter den von der Staatsanwaltschaft geforderten 30 Jahren. Erwartet wurde von uns ein Strafmaß von 50 Jahren. Doch bedenke, dass Ghislaine Maxwell nur die Spitze des Eisbergs ist. Wir haben eine Menge Q-Drops, die uns sagen, dass eins zum anderen führt, was wiederum zum nächsten führt. Es sind die Leute im Hintergrund, die von größerer Bedeutung sind. Einige Untersuchungen wurden nicht öffentlich gemacht. Wir sprechen dann später noch darüber. Zuerst schauen wir auf das, was unseren Kindern in den Schulen so gelehrt wird.

Weiterlesen

Qlobal-Change – X22 Report vom 29.6.2022 – Definiere Köder, definiere Spitzel – Wer hat wirklich die Kontrolle – Wie kann man das Narrativ zerstören? – Episode 2812b

https://egdor.blogspot.com/2022/07/qlobal-change-x22-report-vom-2962022.html

Der Deep State hat den Köder geschluckt und sich selbst komplett zerstört. Sie haben eine Frau in den Zeugenstand gerufen, die mit falschen Informationen gefüttert war. Sie wurden innerhalb von Minuten entlarvt. War das eine Falle? War Cassidy Hutchinson der Köder, um die J6-Fake-Show zu zerstören? Die Patrioten haben die Kontrolle und die nächste Phase des Plans kommt. Ghislaine Maxwell war nur der Anfang. Trump, Kash und Nunes weisen darauf hin, wohin das Ganze geht. Denke an Rachel Chandler, the Sex-Händler. Dazu später mehr. Beginnen wir heute wieder mal mit zwei Artikeln aus Dave’s Wirtschafts- und Finanzreport Teil A.

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s