Die Welt der Ideen – 9

Gottes Liebling, Mensch

.

Göttliche 🐠 Fürsorge

In jeder Welt, die sich ein Mensch ausdenken kann und als sein nahes und fernes Umfeld wahrnimmt, gibt es noch eine andere Welt. Diese ist ein Geschenk Gottes für Seine Kinder im Menschenkostüm, wenn sie bereit dafür sind. Bereit, um zu empfangen, was Ihr wahres Erbe ewig bleibt und all die Liebe darin zu fühlen, derer man sich zum Beispiel desöfteren selber, gar nicht für würdig hielt.

Diese Himmlisch angehauchten Welten, sind sozusagen ein Vorort des Ganzen Himmels, in dem solche Belange – wie Gesundheit, Sicherheit, Besitzstand und Wettbewerb total bedeutungslos sind. Denn dort ist alles gegeben, wird alles empfangen und miteinander geteilt, was die Allumfassende Liebe bedingungslos in das Lebensfeld einspeist. Im Himmel sind alle Bedürfnisse sofort erfüllt, weil es dort keine Zeit gibt.

In den ’nur‘ Himmlisch angehauchten Welten wird jedem Gotteskind das Spiel, mit all seinen geliebten Materialien, Wunschträumen und Zeiträumen, auch weiterhin…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s