ES SIND INTENSIVE ZEITEN.

* NEBADONIA *

Es sind intensive Zeiten.

Es ist am besten, wie Wasser zu werden und dem goldenen Wasser des Lebens zu erlauben, euch durch mehr Expansion auf allen Ebenen zu tragen, während das Alte mehr und mehr zerfällt.

Hier in Südafrika müssen wir uns mit zunehmenden Lastabwürfen auseinandersetzen, da der staatliche Stromversorger am Rande des totalen Zusammenbruchs steht, weil er die Kraftwerke nicht mehr wartet und die Arbeiter streiken.

Das ist eine enorme Herausforderung für uns alle, aber gleichzeitig ist jeder gezwungen, nach Alternativen zu suchen und sie zu erfinden.

Mit dem Computerzeitalter ist der Bedarf an Energieversorgung gestiegen, und die alten Systeme von1972können dem nicht mehr gerecht werden.

Ich sehe das als Zerfall und Zusammenbruch des Alten.

Wir werden zur Nutzung der tellurischen Energiekraft der Erde und zur freien Energie für alle in der Neuen Erde zurückkehren.

Wenn alles zusammenbricht, erhebt sich der der Menschheit innewohnende Genius, und neue…

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s