Die zweite amerikanische Revolution wird eine Weltrevolution sein

* NEBADONIA *

Von Benjamin Fulford Wochenberichte

Eine zweite amerikanische Revolution ist im Gange, aber dieses Mal wird sie die ganze Welt betreffen und nicht nur die Vereinigten Staaten. Auf globaler Ebene verhandelt die „regelbasierte Weltordnung“ (wir herrschen, ihr gehorcht) über eine Kapitulation vor der weltweiten Freiheitsallianz, darin sind sich mehrere Quellen einig. Dies kann in vielen verschiedenen und scheinbar unzusammenhängenden Nachrichten bestätigt werden.

Beginnen wir mit der Reaktion der Welt auf die Forderung des khazarischen Mafia-Akteurs Vlodomyr Zelinski, Russland aus dem UN-Sicherheitsrat zu werfen. Dies war die russische Antwort: „Ein Ausschluss Russlands aus dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNSC) ist nur möglich, wenn die gesamte Organisation aufgelöst und neu geschaffen wird“, sagte der Erste Stellvertretende Ständige Vertreter Russlands bei der UNO, Dmitri Poljanski.

https://tass.com/crimea-and-sevastopol/1474833

Genau darüber wird diese Woche verhandelt, wenn die Vertreter der G20-Länder in Indonesien zusammenkommen. Dort wird der russische Außenminister Sergej Lawrow die Argumente für eine vollständige Überarbeitung der…

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s