LEBEN ~ ES IST JETZT…

Leben als Mensch

Ihr LIEBEN, ich weiß nicht, wie es euch gerade so ergeht… ich empfinde diesen Sommer als wahrlich GANZ NEU… ja, das ist schon etwas ungewohnt würde ich mal sagen… immer wieder einmal von einem Moment zum anderen tiefe Müdigkeit zu spüren… das Aktive und Passive, das Innere männliche und weibliche tanzen wahrlich gerade einen ganz besonderen Tanz…

Strand, Steine, Pfanzen

Gut, ich selbst empfinde das auch nicht immer als angenehm… doch die HINGABE an den jeweiligen Moment JETZT… das ist mein Weg… mein Weg der bedingungslosen LIEBE… Annehmen was ist… ein ständiges loslassen und wieder auferstehen… so vereinen sich die scheinbaren Gegensätze in mir immer wieder NEU…

Alte-Neue Wege

Zugegeben… ist schon manchmal ganz schön anstrengend… doch meine eigenen Erfahrungen zeigen mir immer wieder… folge ich dem Rhythmus der Natur – meinem natürlichen Rhythmus – fließe ich nicht mehr gegen irgendetwas, sondern ich fließe mit dem LEBEN… Das kann sich allerdings mitunter auch ganz schön…

Ursprünglichen Post anzeigen 161 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s