MIRA VOM HOHEN RAT DER PLEJADIER: ZUSAMMENBRUCH DER ALTEN ORDNUNG

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Seid gegrüßt: Ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejadier und berichte euch heute vom Erdenrat.

Ich freue mich, sagen zu können, dass seit unserem letzten Gespräch viele Fortschritte gemacht worden sind. Die Räder haben sich gedreht und die Lichter sind ausgiebig geflossen. Wir verwenden all unsere Energien für diesen Fokus des Aufstiegs der Erde und für euren Aufstieg. Der Fokus ist stark und tief. Er vertreibt die niederen Frequenzen und die Dunkelheit, die sich schon viel zu lange auf der Erde eingenistet haben.

Wenn ihr auf diese Energien auf der Erde achtet, werdet ihr feststellen, dass das Atmen jetzt leichter ist und dass es sich leichter anfühlt. Es gibt immer noch viel zu tun, was den Abbau des Alten betrifft. Wir versichern euch, dass enorme Fortschritte im Namen der Schöpfung gemacht wurden und weiterhin gemacht werden, aus Liebe zur Erde und zu allem Leben.

Ursprünglichen Post anzeigen 363 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s