Am Di. Am 5. Juli wird der Large Hadron Collider Particle Accelerator des CERN damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen.

* NEBADONIA *

Foto Wiki

  • Das CERN war letztendlich für jedes zukünftige apokalyptische Ereignis verantwortlich, das theoretisch den Planeten Erde zerstören könnte (z. B. Asteroidenangriff, biologische Pandemie, nuklearer Terroranschlag, Dritter Weltkrieg usw.), was genau das ist, was man von der Central Intelligence Agency erwarten würde ( CIA).
  • Das Genfer Tunnelsystem verband CERN durch Europa mit dem Nahen Osten und durch die Ukraine, mit dem Vatikan, mit Schweden und mit den unterirdischen Stützpunkten am Nordpol.
  • Das Tunnelsystem des Vatikans beherbergte einst über 60 Meilen von Büchern/unterirdischen Bibliotheken, die vor der Gesellschaft verborgen waren, darunter 54 versteckte Bücher, die ursprünglich Teil der Großen Bibel waren. Alles wurde von den Weißen Hüten genommen, als sie gleichzeitig 650 Flugzeugladungen Gold aus dem Vatikan-Tunnel holten und es seinen rechtmäßigen Besitzern in verschiedenen Ländern für den globalen Währungsreset zurückgaben.
  • Anfang 2012 begannen die Militäroperationen von White Hat damit, die CERN -Einrichtung der CIA zu infiltrieren und riesige Netzwerke der…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s