REALITÄTSABGLEICH – Sondersendung CERN

* NEBADONIA *

04.07.2022 Lieber Freunde (und natürlich auch liebe Freundinnen), in meinen YouTube-Kanal habe ich am 02.07.2022 das erste Video in meinem neuen Format REALITÄTSABGLEICH hochgeladen.

Überschrift der neuen Reihe: Dieter Broers formuliert seine Gedanken zum aktuellen Status Quo aus einer Weitwinkelperspektive. Jeweils zu Beginn eines jeden Monats werde ich ein kurzes Video zu aktuellen Themen veröffentlichen.
Hier der Link zum ersten Video: https://www.youtube.com/watch?v=MsaiB…
Die Ankündigung, dass CERN am morgigen Dienstag (05. Juli) den Large Hadron Collider auf seine maximale Leistung schalten wird, sorgt weltweit für Aufmerksamkeit und Sorge.
In der heutigen REALITÄTSABGLEICH-SONDERSENDUNG ‘CERN RELAUNCH 5.7.2022‘ spreche ich mit Frank Jacob darüber, was das für uns bedeuten könnte. Mit der größten Energiemenge, die jemals bei einem Experiment zum Einsatz gebracht wurde, prallen bei diesem Ereignis die kleinsten Teilchen, die je entdeckt wurden mit der größten Geschwindigkeit, die je erreicht wurde aufeinander. Experten sagen, dass mit dieser Menge an Energie neue Universen erschaffen…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s