Galactic Federation: Ascension Update

* NEBADONIA *

Geliebten,

Eine gewaltige neue Möglichkeit tauchte gerade heute Morgen auf.
Eine große Lichtmatrix wurde von der Planetenoberfläche herausgenommen, und es gab Verbindungen zum Mond.

Seit Generationen hat diese falsche Lichtmatrix vorgetäuscht, ein gutartiger spiritueller Kontakt zu sein, der Menschen nach der Inkarnation wieder in Inkarnation zurückverwandelt. Der Erdmond ist ein natürlicher Satellit, der von woanders hierher gebracht wurde. Im Inneren des Mondes wurde Technologie platziert, und die Umlaufbahn wurde in einem sich nicht bewegenden Lagrange-Punkt versiegelt, wodurch die Energie des kontrollierten Satelliten auf die ätherischen und magnetischen Felder der Erde beschränkt wurde.

Einmal gesichert, wurde ein künstlicher Wirbel geschaffen, der alles Astrale, das mit der Quelle in Resonanz stand, in diese massive Wiedergeburtsmaschine saugte. Wenn also jemand auf der Oberfläche des Planeten starb, wäre seine Seele nicht in der Lage, der Schwerkraft dieses Energiewirbels zu entkommen, und er würde in die kontrollierten unteren Ebenen des Astrals gezogen, wo vorkonditionierte religiöse…

Ursprünglichen Post anzeigen 720 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s