Jennifer Farley:: im Herzen bleiben — esistallesda

Es kann sehr schwierig sein, bei all dem Chaos in der Welt in seinem Herzen zu bleiben, aber es ist möglich. Es kann verwirrend sein zu verstehen, wie das Universum all die negativen Handlungen zulassen kann … aber es ist der freie Wille des Menschen. Du hast deinen eigenen persönlichen Glauben an das Warum/Wie einer bestimmten Situation, aber vergiss nicht, dass du auch die Fähigkeit hast, diesen Glauben zu ändern, und wenn du ihn änderst, veränderst du tatsächlich deine Welt.
~ Schriften des Schöpfers, 4. Juli 2022
[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/07/04/remain-heart-centered/]
© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s