DIE GRÖSSTE SHOW DER WELT

* NEBADONIA *

Für jede Aktion gibt es eine ebenso entgegengesetzte Reaktion. Die dunklen Mächte lernen diese Lektion in unserer gegenwärtigen Zeit sehr intensiv. Sie haben die Oberfläche der Erde an vielen energetischen Fronten unerbittlich unter Beschuss genommen. Aber sowohl die mechanische als auch die bewusste Technologie wurde als Reaktion auf die massiven Operationen, die auf der Oberfläche und auf den esoterischen Ebenen stattfinden, um einen großen Teil des bösartigen Bewusstseins aufzulösen, auf Hochtouren gebracht.
Diese Operationen sind dazu gedacht, den Kopf der Schlange zu entfernen.

Die Menschen überall auf der Erde, unabhängig von ihrer Verbindung zu den ätherischen Reichen, fühlen diesen Druck. Auch hier findet ein massiver Krieg über unseren Köpfen statt, der für die menschliche Rasse nicht sichtbar ist.

Die Menschen fühlen Depressionen und extreme Reizbarkeit und alles dazwischen. Abgesehen davon, dass wir die höheren Energien spüren, die uns physisch und bewusst durcheinander bringen, macht es uns das Leben innerhalb der…

Ursprünglichen Post anzeigen 294 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s