Georgia Guidestones sind Schutt – weitere gute Signale, Krisen-Aufwachen, Rubber Duck

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,

die Sprengung der Georgia Guidestones war ein „Shot to be heard around the World“. Ein Signal für Alle, daß eine weitere Etappe der Entfernung der Satanisten von der Welt nun aktiviert wurde. Und das ist auch eine deutliche Antwort an Alle, die sich äußerten, daß nichts voran ginge.

Georgia Guidestones sind Schutt

https://www.msn.com/en-us/news/us/crews-level-rest-of-georgia-guidestones-after-damage-from-explosive-device/ar-AAZgKB1

Sprengung livecam

Weitere gute Signale

http://unser-mitteleuropa.com/tierwelt-darf-aufatmen-beruechtigter-trophaeenjaeger-in-suedafrika-auf-safari-erschossen/

Das ist nicht einfach nur eine YellowPress Nachricht, sondern ein Signal, daß die Jagd auf Satanisten jetzt massiv stattfindet.
Wir erinnern uns an den ‚Culling the Herd‘ Satanisten Obermotz Philip der Firma Wales, seine Satanisten-Kumpane Juan Carlos von Spanien und Gustav von Schweden, die auch gern auf ‚Safari‘ gingen und offiziell natürlich nur auf Elefanten ballerten…


Ursprünglichen Post anzeigen 511 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s