Kla.TV: Mariupol | Dr. Heiko Schöning: Affenpocken | Rede von Ivo Sasek (KW 27/2022)

Die Schreckensmeldungen der Leitmeiden über den Ukraine-Krieg und die Affenpocken halten die Menschen derzeit in Atem. Doch wie die Volksweisheit sagt „Es ist nicht alles Gold, was glänzt“, so entpuppt sich als so manche Schreckensmeldung eher als „Schreckgespenst“.

5:42 minwww.kla.tv/22972Medienkommentar #Medien #Politik #Russland

Telegram: t.me/KlagemauerTV/2019

Westliche Medien geben bekannt, dass Amnesty International (AI) den Luftangriff auf das Theater von Mariupol als Kriegsverbrechen Russlands einstufe. Doch entgegen der offiziellen Berichterstattung spricht AI nicht von 300-600 Toten, sondern lediglich von 12. Welches internationale Volksgericht klärt diese Ungereimtheiten?

DeutschFranzösischPolnischSchwedisch
DeutschDänisch

6:08 minwww.kla.tv/22971So seh ich’s – Volkskommentar #PaulBurmann #Ukraine

          
Polnisch

Die stellvertretende Direktorin des Programms für internationale Sicherheit der USA, Emily Harding, befürchtet, dass der Ukraine-Krieg für zehn Jahre anhalten könnte.
Ernsthafte Bemühungen von Seiten der Politik für diplomatische Lösungen im Ukrainekonflikt sind allerdings Mangelware.

Es liegt nun an den Soldaten und am Volk, den Konflikt zu beenden. Wie?

»Liebe ist stärker als der Tod. Liebe ist stärker als Waffengewalt! Liebe ist stärker als Hass! Lasst uns einander lieben. Legen wir die Waffen nieder. An der Front, im Schützengraben, aber auch bei uns zu Hause, angefangen in unserem eigenen Herzen.                                                                                  Paul Burmann«

26:17 minwww.kla.tv/22940Interview #HeikoSchoening #AUF1 #Impfen

Der Hamburger Arzt Dr. Heiko Schöning: „Der Impfstoff für die Affenpocken wird von der gleichen hochkriminellen Firma hergestellt, die auch das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff und den COVID-19-Impfstoff hatte!“ Dahinter stehe kein Zufall sondern ein kriminelles System.

6:05 minwww.kla.tv/22957Medienkommentar #Pharma #Impfen #ThomasRoeper

Was steckt hinter GAVI, der Impfallianz „Global Alliance for Vaccines and Immunisation“? Hier wirft Kla.TV ein weiteres Licht auf diese finanzstarke und einflussreiche private Stiftung.


34:25 minwww.kla.tv/22978Bildung UNZENSIERT #GeistlicheWissenschaft #IvoSasek #Ideologie

Telegram: t.me/KlagemauerTV/2020

Wir kennen den Begriff „multiple Persönlichkeit“ erst aus dem psychiatrischen Bereich. Daraus allerdings abzuleiten, dass es sich bei „multiplen Persönlichkeiten“ ausschließlich um krankhafte Menschen handelt, ist ein fataler Irrtum. Wie wir zahllose fantastische Apps und Programme auf unsere Handys und Computer herunterladen können, so ist uns auch im Geist nichts mehr unmöglich. Ivo Sasek erklärt u.a., wie es zur 7:1-Wehrfähigkeit kommt.


15:27 minwww.kla.tv/22985 #WerteRevolution #AufbruchNeueWelt #Ideologie

Der Menschenrechts-Aktivist Michael Johanni zeigt auf, wie man mit dem eigenen Verhalten täglich aufs Neue den Zusammenhalt spürbar fördert. Denn ohne Zusammenhalt bleibt die allgemeine Unterlegenheit


1:59 minwww.kla.tv/22963 #China #Politik #Ueberwachung

Laut einer Studie des Bundesministeriums für Bildung und Forschung würde in den 2030er Jahren die Mehrheit der Bevölkerung ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild begrüßen. Durch bestimmte Verhaltensweisen können Punkte gesammelt werden, wodurch sich Vorteile ergeben. Doch um welchen Preis?


37:32 minwww.kla.tv/21826 #Impfen #GesundheitMedizin #Gegenstimme

04. März 2022 Gespräch mit Raik Garve: Mythos Ansteckung durch Viren?  
DeutschNiederländischDeutschVietnamesisch

4:18 minwww.kla.tv/14576Medienkommentar #5G-Mobilfunk #China #Technik

16. Juli 2019 5G: So verlieren wir unsere Privatsphäre  
DeutschNiederländischRumänischIsländisch
Newsletter weiterempfehlen:
www.kla.tv/empfehlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s