Alle Energieerhöhungen der letzten Tage und davor diente der großen Toröffnung am 7.7.22 und bereitete die großen Umstellungen vor, die ab der Sirius-Toröffnung verstärkt anlaufen.

* NEBADONIA *

4.7.2022 Unabhängigkeitsfeiertag in den USA

5.7.2022 Beginn der großen Sirius-Toröffnung

6.7.2022 Verstärkung der Vorbereitung bei den Menschen

7.7.2022 Einläutung des Höhepunkts bei den Menschen die das Siriustor passieren

Zusammenstellung der eingestellten Texte und Videos am 7.7.22,

Textvollendung und Bildereinstellung am 8.7.2022, nachdem eine Beruhigung beim Erdmagnetfeld eingetreten ist.

.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

am 1.7.22 kam mein Sohn schon leicht kränkelnd bei mir an und fror in der darauf folgenden Nacht, sodass ich am nächsten Tag ihm Biberbettwäsche aufzog, obwohl es recht warm war. Seit gestern (4.7.22) hat es auch mich erwischt, was bedeutet mehr zu ruhen und zu schlafen, damit an unseren physichen Körpern gearbeitet werden kann, damit wir durch das 7,7 Tor schreiten können. Ich habe weiter unten einen Aufstiegsreport von „divinefeminine7777“ eingestellt, welcher sehr gut die Symtome beschreibt, die gerade auch bei mir selbst grassieren. Ich hatte es schon eingestellt und wollte es gestern abend hochladen. Aber das…

Ursprünglichen Post anzeigen 372 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s