DIE ERDE WECHSELT DEN BESITZER

* NEBADONIA *

DIE ERDE WECHSELT DEN BESITZER

Ich denke, wir sind uns alle des massiven Wandels bewusst, der sich auf der Erde vollzieht, da die Dunkelheit in Licht umgewandelt wird. Millionen von Lügen sind aufgedeckt worden, die hinter anderen, akzeptableren Formen verborgen waren.
Wir können wahrscheinlich davon ausgehen, dass die meisten von uns keine Ahnung von der Tiefe und dem Ausmaß der Infiltration durch die dunkle Macht hatten. Jetzt haben wir genug Details, um ein gutes Gesamtverständnis sowohl der hellen als auch der dunklen Pläne zu haben.
Wir kennen nicht alle Einzelheiten, aber wir brauchen sie auch nicht. Wir können bereits sehen, dass die Dunkelheit jede Ritze und jeden Spalt der Gesellschaft rund um den Globus durchdrungen hat und nichts unberührt lässt. Sie hat sich auf jeden Aspekt unseres Lebens und unserer Realität ausgewirkt, von unserer programmierten Schulbildung, der Fassade von Disneyland, Kinderadoptionsagenturen, Waisenhäusern und Wohltätigkeitsorganisationen, der Einführung der Abtreibung und der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.953 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s