Dieses kostenlose eBook wird dir eine neue Realität offenbaren … legitim

Am 25. Juni habe ich das folgende Interview mit Jürgen Woldt veröffentlicht und dabei vergessen sein kostenloses E-Book über die Grundlagen der Quantenphysik in dem Newsletter zu verlinken.

Jürgens Forschung basiert auf dokumentierten und überprüfbaren Gesetzen der Quantenphysik, die in den Schulbüchern kaum bis gar nicht beleuchtet und im Mainstream sogar oft geleugnet werden.

Der Grund ist offensichtlich: Die Menschen sollen ja nichts über die Magie des Universums erfahren und vor allem nicht wie viel Einfluss sie tatsächlich auf die Realität haben, in der sie leben.

Wenn du dich für die Magie des Universums interessierst, kannst du dir sein E-Book kostenlos zusenden lassen.
> jetzt bestellen Weiter möchten wir uns für die vielen liebevollen Kommentare bedanken! Wenn du das Interview noch nicht gesehen hast, kannst du dies jederzeit auf YouTube nachholen.
> zum Interview
https://youtu.be/9XnnxEZ70h8

Jan Walter

19.5K subscribers




Einer der grossen Irrtümer unserer Zeit ist die weitverbreitete Annahme, dass das Universum ein leerer Raum ist, in dem nur Dinge existieren, die man mit den fünf Sinnen wahrnehmen kann. Wer Antworten und Lösungen sucht, wird nicht drum herum kommen, sein Bewusstsein zu erweitern und sich für die feinstoffliche Welt zu öffnen. Jürgen Woldt, ein 74-jähriger Quanten- und Körperfeldforscher, ist mit dieser Gabe zur Welt gekommen und machte eine brisante Entdeckung über das Zusammenwirken unseres Körpers mit unserer Seele im kosmischen Feld. Wenn du lernen möchtest, wie du deinen Lichtkörper aktivieren kannst, findest du hier den Link zu Jürgen Woldts Akademie: – https://bit.ly/Woldt-Akademie Hier findest du das kostenlose eBook über die Grundlagen der Quantenphysik: – https://bit.ly/QuantenphysikEbook Hier findest du die Audioheilung: – https://bit.ly/Audioheilung Hier ist unser erstes Interview, das ich damals nicht auf YouTube veröffentlichen konnte: – https://rumble.com/vt9orh-unsere-krpe… Und hier kannst du meinen Kanal abonnieren: – https://t.me/LegitimNews

Interview mit Jürgen Woldt
Jürgen ist der Entdecker der Quantenmotorik. Er hat herausgefunden und mit Messungen im Bindegewebe belegen können, dass unser Lichtkörper direkt mit dem physischen Körper verbunden ist. Wenn du mehr über das immense Potenzial seiner bahnbrechenden Entdeckung erfahren möchtest, kannst du dir auf der Webseite seiner Akademie einen Überblick verschaffen.
> zur Akademie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s