Fahrnowgrüße: „In der kommenden Woche bauen sich sehr mächtige Energiewellen für unsere Erneuerung auf“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Newsletter vom 10.7.22

Liebste Freundinnen und Freunde!

„Die kommenden Wochen bringenAufwind ins Erden- Leben– eine erfrischende Energiebrise, die den Prozess der Wandlung stärkt. Vielleicht fühlt ihr die starken Vollmondenergien schon jetzt? Wieder einmal erleben wir amMittwoch (13.07.)einen “Supermond”, der der Erde besonders nah ist; dadurch erscheint er leuchtend groß. Das elektromagnetische Wechselspiel zwischen Mond und Erde kann uns jedoch auch ermüden. Daher bitten wir euch: seid lieb zu euch selbst, gönnt euch viele Ruhepausen und schlendert durch den Tag – alles folgt nun seiner kosmischen Ordnung, und nichts läuft weg…

“Sollen und Müssen” gehören der Vergangenheit an, und immer wieder schlüpfen wirdurch die Lücke zwischen zwei Gedanken in die Heilungsräume höherer Dimensionen. Probiert es mal aus: mit dieser sanften, raschen Bewegung entkommt ihr den endlosen, Kraft raubenden Gedankenschleifen, und landet tief in…

Ursprünglichen Post anzeigen 689 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s